Defibrillatoren für Vereine – Sonderangebote zum Jahresende

Defibrillatoren für Vereine – Sonderangebote zum Jahresende

Die Gefahr des plötzlichen Herztodes lauert auch auf dem Sportplatz. Um im Fall der Fälle bestmöglich gerüstet zu sein, bietet unser Förderer Defibtech jetzt zum bis zum 31. Dezember 2017 exklusive Sonderangebote für Defibrillatoren an. Ein Blick in die Angebote für Vereine in unserem Verbandsgebiet lohnt sich: Neben vergünstigten Preisen für die Geräte können Sie auch eine Wandhalterung sowie die Geräteeinweisung kostenlos erhalten.

Ein Mitspieler bricht auf einmal auf dem Platz zusammen. Herz-Kreislaufstillstand – also die Gefahr des plötzlichen Herztodes – ist eine Notsituation, die auch auf dem Sportplatz jederzeit vorkommen kann. Und wenn der Ernstfall eintritt, zählt jede Minute: die Überlebenswahrscheinlichkeit eines Menschen mit Kammerflimmern sinkt jede Minute um bis zu 10%! Damit liegt auch die Überlebenswahrscheinlichkeit eines Betroffenen, der bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes nicht versorgt wird bei nur ungefähr 10%. Mit der Überbrückung der Zeit durch eine Reanimation mittels Herz-Lungen-Wiederbelebung kann man die Überlebenschancen zwar verdoppeln, mit 20% ist die Prognose für den Patienten aber immer noch mehr als ungünstig.

Entscheidend beeinflussen lässt sich die Überlebenschance eines Betroffenen nur durch eine Kombination aus Frühdefibrillation und Reanimation - sie steigt auf bis zu 70%! Ein Defibrillator in der Nähe kann Leben retten!

Bestellformular Direktkauf

Bestellformular Mietkauf

Hier finden Sie weitere Informationen.

Nach oben scrollen