Kreis Köln

C-Lizenz-Lehrgang beim SC Brück: Alle 26 Prüflinge bestehen bei der „Theorie“

Jeweils Ende August starteten die C-Lizenz-Trainer-Lehrgänge des Kreises Köln bei Vorwärts SpoHo Köln und beim SC Brück. Im Brücker-Sport-Treff am Oberer Bruchweg, derzeit auch vom SC Brück angemietet, stand nun heute die 1. Etappe der Prüfung für insgesamt 26 Teilnehmer des Brücker Lehrgangs, nämlich die mündliche, auf dem Programm.

C-Lizenz-Lehrgang beim SC Brück: Alle 26 Prüflinge bestehen bei der „Theorie“

Prüfer waren heute neben Raimunt Zieler, auch Lehrgangsleiter, noch Alexander Odenthal sowie Corc Tokgözoglu.

Auch aufgrund der heutigen Temperaturen hielt sich das Schwitzen der Prüflinge in Grenzen. Dessen ungeachtet war der Jubel gross, als Raimunt Zieler nach über vier Stunden durchaus mit großer Zufriedenheit verkünden konnte, dass die „Theorie“ alle 26 Kandidaten bestanden haben.

So geht es mit den Prüfungen der beiden Lehrgänge weiter:

Montag, 11. Dezember 2017: Lehrprobe beim SC Brück (Platzanlage SC Holweide)

Dienstag, 12. Dezember 2017: Lehrprobe bei Vorwärts SpoHo (Platzanlage Salzburger Weg)

Der Fußballkreis Köln wünscht auf jeden Fall auch heute nochmals für die kommenden Tage bis Dienstag und den noch anstehenden Lehrproben alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, danach eine abermals stolze Anzahl neuer Trainer mit C-Lizenz im Kreis Köln willkommen heißen zu können.

 

Nach oben scrollen