artec ist auch 2018 Förderer des FVM

artec ist auch 2018 Förderer des FVM

Der Fußball-Verband Mittelrhein und die artec Sportgeräte GmbH setzen ihre Partnerschaft ein weiteres Jahr fort. Der Sportgerätehersteller aus Melle bei Osnabrück setzt damit das seit dem Jahr 2015 bestehende Engagement weiter fort und bleibt „Offizieller Förderer des FVM“.

„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit der artec Sportgeräte GmbH mit dem Fußball-Verband Mittelrhein auch im Jahr 2018 fortsetzen. Als führender Hersteller für qualitativ hochwertige Sportgeräte und Fußballtore stellt artec für uns den optimalen Förderer dar. Neben der individuellen Beratung können unsere Vereine dabei auch von speziellen Angeboten und Rabattaktionen profitieren“, blickt FVM-Präsident Alfred Vianden voraus.

Auch Dr. Holger Schmitz von der artec Sportgeräte GmbH ist sehr zufrieden über die Verlängerung der Kooperation: „Uns liegt die Entwicklung der Vereine sehr am Herzen, daher war es uns ein Anliegen, die Kooperation mit dem FVM fortzusetzen. Durch unsere Erfahrung aus über 25 Jahren Unternehmenshistorie und dank einer individuellen Beratung können wir den Klubs optimal abgestimmte Produkte anbieten.“

Als Hersteller für Sportgeräte zeichnet sich die artec Sportgeräte GmbH vor allem durch die hohe Qualität der Produkte aus. Dank technisch ausgereifter und langlebiger Sportgeräte hat sich das Unternehmen als Qualitätsführer auf dem Markt etabliert. Um auch die Vereine optimal zu beraten, werden bei den Hybrid- und Kunstrasenseminaren des FVM Mitarbeiter der artec Sportgeräte GmbH über aktuelle Produkte und Trends informieren.

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link.

Nach oben scrollen