artec ist auch 2017 Mitglied im Förderkreis des FVM

artec ist auch 2017 Mitglied im Förderkreis des FVM

Der Fußball-Verband Mittelrhein und die artec Sportgeräte GmbH setzen ihre Partnerschaft ein weiteres Jahr fort. FVM-Präsident Alfred Vianden und Dr. Holger Schmitz von der artec Sportgeräte GmbH, unterzeichneten in Hennef den Vertrag zur Verlängerung der seit dem Jahr 2015 erfolgreichen Zusammenarbeit. Der Sportgerätehersteller aus Melle bei Osnabrück bleibt „Offizieller Förderer des FVM“.

„Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit der artec Sportgeräte GmbH mit dem Fußball-Verband Mittelrhein auch im Jahr 2017 fortsetzen. Als führender Hersteller für qualitativ hochwertige Sportgeräte und Fußballtore stellt artec für uns den optimalen Förderer dar. Neben der individuellen Beratung können unsere Vereine dabei auch von speziellen Angeboten und Rabattaktionen profitieren“, blickt FVM-Präsident Alfred Vianden voraus.

Auch Dr. Holger Schmitz ist sehr zufrieden über die Verlängerung der Kooperation: „Uns war es ein Anliegen, die Kooperation mit dem FVM fortzusetzen, da uns die Entwicklung der Vereine sehr am Herzen liegt. Durch unsere Erfahrung aus über 25 Jahren Unternehmenshistorie und dank einer individuellen Beratung können wir den Klubs optimal abgestimmte Produkte anbieten.“

Als Hersteller für Sportgeräte zeichnet sich die artec Sportgeräte GmbH vor allem durch die hochwertige Qualität der Produkte aus. Dank technisch ausgereifter und langlebiger Sportgeräte hat sich das Unternehmen als Qualitätsführer auf dem Markt etabliert. Um auch die Vereine des FVM optimal zu beraten, werden bei den jeweils zwei Mal jährlich stattfindenden Hybrid- und Kunstrasenseminaren Mitarbeiter der artec Sportgeräte GmbH über aktuelle Produkte und Trends informieren.

Weitere Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link.

Nach oben scrollen