Girls Power bei den FVM-Mädchenturnieren

Girls Power bei den FVM-Mädchenturnieren

Herrliches Fußballwetter, 93 motivierte Mannschaften, 28 Helfer/innen und 18 Schiedsrichter/innen sorgten bei den FVM-Mädchenturnieren rund um das DFB-Pokalfinale der Frauen 2018 für eine einzigartige Atmosphäre. Zehn verschiedene Turniere wurden in den Altersklassen der E-/D-Juniorinnen auf den Vorwiesen ausgespielt. Mit dem Konfi-Cup (Ostkampfbahn) und dem Sportland NRW Talentförder-Cup der Jahrgänge 2004/2005 (Westkampfbahn) kamen zwei weitere Maßnahmen hinzu. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mannschaften, Helfern, Schiedsrichtern und Volunteers, die die diesjährigen FVM-Mädchenturniere und das DFB-Pokalfinale der Frauen 2018 wieder zu einem ganz besonderen Highlight gemacht haben. Eine Bildergalerie von der Veranstaltung finden Sie auf der FVM-Facebookseite.

Schon mal vormerken: Im kommenden Jahr finden die FVM-Mädchenturniere und das DFB-Pokalfinale der Frauen am 1. Mai statt.

Nach oben scrollen