Nachwuchs: FVM-Pokal aktuell

Nachwuchs: FVM-Pokal aktuell

Während die B- und C-Juniorinnen erst die jeweils zweite Runde des FVM-Pokals gespielt haben, sind die A- und B-Junioren schon einen großen Schritt weiter.

Im B-Junioren-Pokal steht bereits der erste Teilnehmer des Endspiels fest. Alemannia Aachen setzte sich im ersten Halbfinale mit 3:2 gegen Hertha Walheim durch und trifft nun auf den Sieger der zweiten Halbfinalpartie, die am 16. Mai stattfindet und zwischen Fortuna Köln und dem 1. FC Köln bestritten wird. Der Termin für das Endspiel wird noch bekannt gegeben.

Im Endspiel um den A-Junioren-Pokal am 9. Mai stehen sich Bayer 04 Leverkusen und Viktoria Köln gegenüber. Im Halbfinale besiegten die Leverkusener Fortuna Köln klar mit 4:0. Viktoria Köln setzte sich knapp mit 3:2 gegen die Borussia aus Lindenthal-Hohenlind durch.

Weitere Informationen finden Interessierte wie immer auf FUSSBALL.DE.

Nach oben scrollen